Informationen für Erstbesteller

Wenn Sie zum ersten Mal bei Bestpricelens bestellen, erhalten Sie nachfolgend die wichtigsten Schritte erklärt:

 

1. Produkt finden

 Für das Finden des gewünschten Produkts können Sie zwischen folgenden Suchmethoden wählen:

  • Über die Suche oben rechts: Sie können schnell und bequem suchen, wie mit einer herkömmlichen Suchmaschine. Einfach Produkt, Marke oder Hersteller eintippen, und das Ergebnis erscheint sofort.
  • Über die Kategorienauswahl: Klicken Sie z. B. auf "Monatslinsen" und es öffnet sich eine ausführliche Liste mit sämtlichen Produkten der Kategorie.

 

2. Produkt auswählen

Wählen Sie Ihre Kontaktlinsen aus, z. B. Focus Dailies mit den korrekten Daten für Stärke, Durchmesser, Radius und Anzahl. Klicken Sie auf "In den Warenkorb". Sie befinden sich jetzt in Ihrem persönlichen Warenkorb. Klicken Sie "Weiter shoppen", um weitere Produkte dem Warenkorb hinzuzufügen.

Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie auf "Zur Kasse gehen". Melden Sie sich nun bitte unter "Ich bin neu hier" an. Durch Ihre Anmeldung müssen Sie nur einmal Ihre Adresse eingeben und haben künftig immer eine aktuelle Übersicht über Ihre Bestellungen.

 

3. Versand

Prüfen Sie bitte die Versandadresse und ändern Sie diese ab, falls Sie die Lieferung an eine andere Adresse senden lassen möchten. Die angegebene Versandart richtet sich nach dem Land, in das die Ware gesendet wird. Klicken Sie anschließend auf "Weiter".

 

4. Zahlung

Bitte überprüfen Sie die Rechnungsadresse und ändern Sie diese falls nötig ab. Dann wählen Sie die Zahlungsart aus. Sie können entweder per Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen. Klicken Sie auf "Weiter". Wir bitten um Verständnis, dass für Bestellungen von Neukunden, mit einem Warenwert von über CHF 150, die Zahlung nur per Kreditkarte möglich ist.

 

5. Bestätigung

Sie erhalten jetzt die Zusammenfassung des Bestellvorgangs. Prüfen Sie bitte, ob die Bestellung korrekt ist bzw. nehmen Sie Änderungen vor. Klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen", um die Ware zu bestellen. Sie erhalten nun die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und damit sind Sie schon "Fertig".

 

 

Nach der Bestellung:

 E-Mail über Erhalt der Bestellung

Nachdem Sie bei uns bestellt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Produkte in der gewünschten Anzahl mit den richtigen Werten bestellt haben.

 

Bestellung abändern

Falls Sie nach der getätigen Bestellung merken, dass Sie fehlerhafte Angaben gemacht haben, informieren Sie uns bitte sofort.

Sie erreichen uns per E-Mail info.ch@bestpricelens.com oder telefonisch von 9-12 Uhr unter Tel.:  . Bitte geben Sie dazu die Bestellnummer aus der E-Mail an. Da wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag bearbeiten, ist es möglich, dass Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig geändert werden kann. Auch dann kontaktieren Sie bitte unser Service-Team, das Ihnen bei Fragen zur Rücksendung gerne zur Seite steht.

 

E-Mail über Versand der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung von uns an den Paketdienst übergeben wird und auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine E-Mail.

 
Registrierung:

 Wie und warum registriere ich mich?

Während Ihrer Bestellung oder auch vorher können Sie sich unter "Registrieren" für Ihr persönliches Online-Konto anmelden. Durch die Anmeldung müssen Sie Ihre persönlichen Daten bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben und erhalten gleichzeitig einen Überblick über Ihre früheren Bestellungen. Aus Sicherheitsgründen werden aber Ihre Kreditkarten-Daten nicht gespeichert.

Alle Stammkunden möchten wir bitten, sich einmalig im neuen technischen System unter "Registrieren" als neuer Kunde mit Ihrer E-Mail-Adresse, einem von Ihnen gewählten Passwort und Ihrer Adresse anzumelden, da die Zugangsdaten des alten Shops nicht mehr gültig sind.